feiertag!?

22 11 2006

am heutigen buß- und bettag, den wir sachsen noch als einzige in deutschland „feiern“ dürfen waren wir wieder einmal unterwegs…

es war ein schöner herbstspaziergang, der in einer fast 2 stündigen straßenbahnfahrt gipfelte – einmal zschertnitz – bühlau und zurück. irre aber schön…

noch ein kleiner eindruck

herbstfarben-01.jpg

und danke ihr zwei für einen tag mit viel lachen…..

Advertisements

Aktionen

Information

3 responses

22 11 2006
jana

nix zu danken 🙂

22 11 2006
derbaum

doch schon – wenn es so guttut wie heut… 🙂

18 11 2009
derbaum

feiertag!…

aber nur hier!(in sachsen) und das ist gut so. eine 4-tage arbeitswoche, das wäre es noch! ich komme zwar mit meiner baustelle überhaupt nicht voran, aber so ganz so schlimm ist das nicht. wird schon! dafür hatten wir heute wieder einmal sonne…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: