ausprobiert

16 03 2016

haben wir aus diversen gründen den lieferservice von rewe. und – um es vorwegzunehmen – für ausgezeichnet befunden.
letzte woche ausgesucht was wir wollen/brauchen. für gestern nachmittag bestellt. bezahlung per paypal gewählt. bestellbestätigung kam prompt. terminbestätigung auch. am montag dann eine erinnungsmail mit der option den einkauf zu ändern/stornieren. 

gestern genau im vereinbarten 2-stunden lieferfenster standen 2 nette junge männer mit den bestellten sachen vor der tür. im zweiten stock. alles dabei, alles das was wir bestellt hatten. 

sehr zufriedenstellend. und bei paypal abgebucht wird erst wenn du unterschrieben hast das du alles bekommen hast und nur das was du wirklich nimmst!

es sei noch erwähnt – erstbesteller und lieferungen ab 100€ zahlen keine liefergebühr. und die artikel kosten den gleichen preis wie im laden.

allerdings kann ich zu frischen waren wie obst und gemüse keine aussage machen – ausser butter hatten wir nur ‚langlebiges‘.

also eine klare empfehlung wenn man mal verhindert, krank, lustlos ist oder anderweitig nicht selbst in den laden kommt!
und, nein ich werde für diesen beitrag nicht bezahlt oder gesponsort! 😉

***

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: